Dienstag, 5. Oktober 2010

3.Okt. Zum Feier des Tages

zum Beitrag "Die Prügelglatze ist vom BFE"

ASR hat diesen Beitrag abgelehnt.

3.Okt. Zum Feier des Tages hat die Gewalt (Staatsgewalt) eine Veranstaltung in Stuttgart 21 kreiert, zufälligerweise hat die DDR-Übernahme auch vor 21 Jahre begonnen. Wie war das damals, wir wollten den DDR-Bürger die Freiheit und unsere US-Demokratie bringen. Jetzt haben wir sie alle und sie hat auch ihren Dr. Mengele.

Die Gewalt konnte keine bessere Methode wählen, um ihre "Deutsche Einheit" zu würdigen, als die Bürger zu verprügeln, man bemüht sich aber, den Feiertag noch attraktiver zu machen: "um der Bundeswehr in bestimmten Fällen auch den Einsatz militärischer Waffen (Bordkanone etc.) zu erlauben". Das wird die Wirksamkeit der bürgerlichen Demonstrationen noch vergrössern. Siehe auch Götz v. Berlichingen zum Feiertag.

À propos die Effektivität der Demonstrationen, sie bringen NICHTS, weil sie dem Gewaltbesitzer an dem A... vorbei geht, genauso Mapus wie Merkel. Sagen wir so, im Prinzip sind die Demonstrationen für die Katz, weil ihren Ablauf die Gewaltbesitzer, juristisch, bestimmen und gestalten, z.B. mit Provokateuren. Die Demos werden nur dann wahrgenommen, wenn sie NICHT der von der Gewalt vorgegebenen Ablauf haben. Die Bemerkungen sind besonders an Pit,Henning,Peter88 und andere, die versuchen noch an die Demokratie der Gewalt zu glauben, bzw. an die Rechtskonformität der kriminellen Regierungen und Politiker. "Stuttgart 21" ist nur eine kleine Glosse der Verbrechen die am laufenden Band gleichzeitig an uns ausgeübt werden, die 500 Mrd.€ für dir Verbrechenbanken (s.g. systemrelevant), Abwrackprämie, Gesundheitsreform, 140 Mrd.€ für HRE, 400 Mio. für die Impfung, die Schikanen gegen die Hartz IV und die arbeitende Bevölkerung ...

@Steffen: ´´Nur mal eine Frage: Was wollt "Ihr" denn machen, wenn Ihr wisst, wer "er" ist?``

"Umerziehen" aber dafür muss man ihn zweifelsfrei identifizieren. Der Druck der sozialen Umwelt wäre dabei hilfreich. Das reicht aber nicht, er hatte ganze Zeit einen Hörer im rechten Ohr, d.h. er hat nur die Anweisungen weiter gegeben, die ihm befohlen wurden und die Aufnahmen einer Kamera vor Ort wären dabei hilfreich, siehe Hologer. Es reicht nicht auf einen Vollstrecker einzuprüglen, die Befehlenden sind viel wichtiger, und am Ende der Kette ist nicht Rech sonder Mapus, der die Richtlinien auch von Oben bekommt.

Ghostwriter: "Viele Polizisten auf den Videos machen einen unsicheren und fassungslosen Eindruck.".

Und sie sind auch Bürger und Opfer wie wir. Vielleicht mehr als wir denken, hat jemand danach gefragt, was den Polizisten verabreicht wurde vor dieser Aktion ? An seelischer und Pharma- Nahrung ?

Ich hoffe, dass die Teilnehmer den Milgram-Experiment kennen, um zu wissen, wie leicht die Menschen beeinflusst werden können.

Vorsicht! "amnestypolizei.de" gehört zu der systemkonformen Amnesty International.

4. Oktober 2010 23:56