Donnerstag, 9. September 2010

Go Eeast

zu "Nigel Farage nimmt José Barroso auseinander"

@Karsten: "Und dieses selbstgefällige Lächeln der anderen Anwesenden", z.B. der SPD Schulz.

Das Lächeln ist berechtigt, weil kein von diesen Verbrecher in dem s.g. EUP irgendwann zur Rechenschaft gezogen wird, obwohl wie Farage erinnert, sie über die Eingliederung der Romas aus Bulgarien und Rumänien "entschieden" haben, und sie werden jetzt gewaltsam aus Frankreich ausgewiesen. Sie werden genauso straflos ausgehen, wie solche Diebe wie von Pierer, Kleinfeld (Siemens, 1,3 Mrd. €), die sämtlichen Dieben aus den Banken, angeführt von gewissem Ackermann, die mit betrügerischen "Wertpapieren" die dummen Anleger beraubt haben, dafür wurden sie noch mit eine Halbe Billionen € des s.g. "Rettungspakets" belohnt.

"Dieses Video kann einem schon Angst und Bange machen."

Das ist die Realität des Systems, die wir mit unserem Wahlzettel selbst hierbei geführt haben.

@Kugener: "ziemlich lau die Kritik; wenn das auseinandernehmen ist.... na ja...."

Wie oben gesagt, die EU ist nur die Beihilfe zum grossen Raub vorzuwerfen. Farage springt nur in die "demokratische" Nische, und zeigt dem sehnsüchtigen demokratischen Publikum, dass man noch kritisieren darf, sonst hat das keine andere Bedeutung oder Wirkung, siehe z.B. einen anderen Nebenjober in EUP Chiesa. Das ist keine Kritik an Farage oder Chiesa, das ist nur eine nüchterne Beschreibung des demokratischen Systems in EU oder in USA.

@ich.bin44: "Selten so gelacht."

Ich finde nicht lustig zu beobachten, wie die organisierten kriminellen Banden wie EU-Kommission, die EU-Regierungen unsere Existenzgrundlage systematisch zerstören.

"Ich habe (K)ein Problem mit dem Vergleich EU - UDSSR."

In beiden Fällen handelt sich um die gleiche Chuzpe, die UDSSR wurde auch von einer Bande von Kommissaren ins Leben gerufen. Die Ähnlichkeiten sind weit grösser als so manche denkt.

9. September 2010 11:28