Dienstag, 14. September 2010

Das Opfer für den Mammon.

zum Beitrag: "Kissinger in Genf von chilenischen Demonstranten begrüsst"

Die Spinne Judith A. "Jami" Miscik hängt im Netz.

Auch in dem Afghanistan-Verbrechen schien Kissinger involviert zu sein, genauso wie sein "demokratischer" Pendant Brzezinski, beide sind aus EU nach USA umgezogen. Nach der Abstammung gehört er aber zum Opfervolk des WK II, also ist er eine ewige Opfer.

"Kissinger, CIA, Trilatteral Commission, Monsanto, Pinochet, Bilderberg, Bremer, Council of Forein Researche", das riecht stark nach Verwesung. Wo Kissinger auftaucht, da ist das Verbrechen und "Chaos entsteht" und das war und ist seine "Aufgabe der staatsmännischen Fähigkeit". Holocaust ist das Brandopfer, wie viele dieser Opfer hat Kissinger seinem einzigen Gott dem Mammon schon gebracht ?

@Mollari: "Der schlimmste Kriegsverbrecher und Massenmörder seit Hitler, inkl. Friedensnobelpreis! " Hitler kandidierte auch für den Friedensnobelpreis, ausgerechnet 1939. Es ist genug pervers den Namen Nobel mit Frieden in Verbindung zu setzen, seine Produkte dienten und dienen der Zerstörung in jedem Krieg.

@Arcadier: "Dass wir in Europa ohnehin bald chaotische Zustände haben werden"
Bald ? Und was ist das ?

@Paladin: "Mega-Ritual", die Bezeichnung schient mir treffend zu sein, es handelt sich schliesslich um ein rituelles Brandopfer, das in manchen Religionen eine große Rolle spielt. Die systematische Verblödung ist tief in der europäischen Tradition verwurzelt, die Religionen, Christentum inklusive, früher die einzigen Medien, haben das Jahrhunderte vollzogen. Im Übrigen ist die s.g. "unbefleckte Empfängnis" wesentlich wahrscheinlicher als z.B. Attentat eines Bin Laden auf WTC.

14. September 2010 17:14