Dienstag, 10. August 2010

Demokratie wie gespielt

zu "Demokratie als Rollenspiel, in echt geht's ja nicht mehr"

"ein Rollenspiel ein Spiel, in dem Spieler die Rollen fiktiver Charaktere bzw. Figuren übernehmen und selbst handelnd soziale Situationen bzw. Abenteuer in einer erdachten Welt erleben."

Die Sozialdemokratische Partei Deutschland zerschlägt mit den neu gegründeten Agenturen: Arbeitsagentur, Gesundheitsministerium, Arbeitsministerium die sozialen Systeme: Arbetslosensystem, Gesundheitssystem, Rentensystem. Über ARGE ein ganz frischer Bericht, die SPD Schauspieler tragen nur sozialdemokratische Maske, wie in einem klassischen griechischen Theater.

„Demokratie in Aktion“, also "Korruption ist die Grundform der westlichen Demokratie". So einfach ist die Demokratie strukturiert, schliesslich lautet das erste Gebot der Demokratie:
1. freie Kapitalverkehr, ohne jegliche gesetzliche Einschränkungen, Hindernisse oder Kontrolle
und zweite
2. alle Bürger in einer Demokratie bürgen für die Folgen des Spekulationen des Kapitals, siehe "Finanzkrise"/"Bad Bank", und dazu rechtswidrig. Die Demokratiegebote brechen alle Gesetze.

"Dann lassen sich die Politiker der Staaten noch entmündigen und kastrieren, in dem sie alle Kompetenzen freiwillig nach Brüssel abgeben."

In einem Rollenspiel wird man nur "als ob" entmündigt und kastriert, die die entmündigt und kastriert wurden sind die Bürger oder kann man auch das Volk sagen.

Demokratie wie geschmiert

"Wo ich noch jung war, haben wir Rollenspiele wie Cowboy und Indianer oder Räuber und Gendarm noch in der echten Welt gespielt."

Jetzt ist "Der Bandenkrieg" das bevorzugte reelle Spiel und die Terrorismusshow ist nur die Nebelwand der Geheimdienste, um die Bürger zu verwirren und knechten.

Und als ob das noch nicht genug wäre, wir haben noch die "Giftmischer" in allen möglichen Lebensräumen.

Und die ganze Show läuft wie geschmiert, in der Industrie und bei den Gewerkschaften, die letzte von den Beschäftigten selbst finanziert..

10. August 2010 15:03