Samstag, 24. Juli 2010

Schwestern und Brüder ...

zu "Britischer Verteidigungsminister bestätigt Einsatz von Uranmunition im Irak"

"Verantwortlich für die Säuberung nach einem kriegerischen Konflikt fällt in die Zuständigkeit der zivilen Administration"

d.h. die Administration des überfallenen Landes ist verantwortlich. Die Verursacher sind nach dieser Regel frei von der Verantwortung.

In diesem Sinn ist das ein freiwilliger Bonus: "Im Irak haben die britischen Streitkräfte die Munitionsentsorgung und die Entfernung von DU-Fragmenten an der Oberfläche so wie sie gefunden wurden durchgeführt."

Man muss das besonders hoch schätzen, weil nur "sehr geringen Einsatz von Munition aus abgereichten Uran durch britische Streitkräfte" ist zu verzeichnen. Man könnte sagen, dass die Briten als Wohltäter Irak überfallen haben.

"Höhere Krebsrate in Falludscha als in Hiroshima und Nagasaki"

Mit Hiroshima hat uns die Finanz-Weltgemeinschaft, damals mit ihrem Hauptsitz auf der Wall St, in die Era der Nachhaltigkeitskriege versetzt, der Krieg hat seine nachhaltige Wirkung über mehrere Generationen durch genetische Schäden, in Hiroshima war das die Radioaktivität, in Vietnam "orange agent", in Jugoslawien, Irak, Afghanistan DU-Geschosse.

"Ich bin völlig aufgebracht über diese kriminellen Taten und die Unmenschen", »Vielleicht glauben sie ja, auf eine andere Erde auswandern zu können.«

Ich glaube, sie verstehen sich als die göttlichen Herren der Menschheit ( Mose 17,16).

Ich zitiere am bestens:

Schwester und Brüder ...

24. Juli 2010 21:03