Dienstag, 22. Juni 2010

Das Schauspiel

zu "George Clooney ist jetzt auch CFR Mitglied"

@Ella: "Ich denke dass diese Schauspieler, die sich fuer Amnesty oder als UNO Embassador zur Verfuegung stellen durchaus idealsistische Ziele haben ..."

Sie sind trotzdem ein Element des Systems wie Amnesty oder UNO, ob sie idealistische Ziele haben, müsste man zuerst ihre Manager fragen, das wird davon abhängen, wie die Manager das Produkt z.B. "Madonna" entworfen haben. Eine Welt ohne Amnesty, UNO, Cluny ist natürlich auch möglich wie auch ohne alle andere s.g. Prominente.

CFR hat schon früher die Schauspieler aufgenommen: Michael Douglas, Warren Beatty, Angelina Jolie (die gleichzeitig Sonderbotschafterin für das UNO-Hochkommissariat für Flüchtlinge (UNHCR)", sicher auch gut gemeint ).

An dieser Stelle kann man daran erinnern, dass der deutsche Schauspieler Joschka Fischer sogar an der Gründung des Europeischen CFR beteiligt war, eine von den Soros-Agenturen: "Hauptsponsor der auf Spendenbasis arbeitenden „Denkfabrik“ ist der Milliardär George Soros.".

@TOGO: "aus den von Dir genannten Gründen spende ich nichts an irgendwelche 'Hilfsorganisationen' ... (die vielleicht auch noch von der NWO kontrolliert werden)", sie sind immer von NGOs geführt, wie z.B. von dem o.g. Soros, der Soros wird sich für solche Subentionierung nicht beschweren, die NGOs bekommen genug verwirte von der Propaganda Leute, die für sie um sonst arbeiten.

Man findet NGOs überall dort, wo man die Geheimdienste erwarten sollte, in Darfur, in Gaza, in Irak, in Afghanistan ... und alle tragen in der Regel hoch die Fahne der Menschenrechte, und wehe, wenn ein Land sie nicht will.

22. Juni 2010 14:13