Mittwoch, 30. Juni 2010

Das ist kein Witz, das ist BIZ

zu "Wieder ein schlechter Tag für den Euro" der Beitrag bei ASR

Nachdenkseiten "BIZ warnt: Für nächste Bankenrettung fehlt das Geld
...
Sparen für die Rettungspakete für die nächste Bankenkrise. Nicht die faulen Papiere führen also zum Vertrauensverlust an den Märkten, sondern die Staatsverschuldung, die durch die letzten Rettungspakete erst richtig hochgetrieben wurden."

BIZ ist eine Art der Oberbank, die die gesamte Geldverkehr in der Welt überwacht, somit war BIZ bestens informiert über den Aufbau der Finanzkrise 2007-8, natürlich ist sie auch am bestens informiert über den Aufbau der nächsten Krise. Im übrigen BIZ war neben den US-Geheimdiensten ( siehe SWIFT-Abkommen seit 2001) die einzige Organisation, die den Einblick in die Geldströme hatte, in Folge hat BIZ noch vor der Krise diskrete Warnungen an die Insider ausgegeben, die US-Geheimdienste möglicherweise auch, schliesslich war z.B. Ackermann von Greenspan gut beraten, die Giftpapiere an die Landesbanken weiter zu leiten.

BIZ wurde gegründet, um die Zahlungsverkehr zwischen den Länder zu regulieren, und sie hat sich sehr in dem WK II bewährt, man kann vermuten, dass WK II nie so lange Wirtschaftserfolgsgeschichte wäre, gäbe es BIZ nicht. An der Gründung von BIZ sollen die Rothshilds-Agenten massiv beteiligt sein. Bestimmt ist eine Bank der Banken eine nützliche Einrichtung, um die Zahlungsverkehr zwischen den Staaten in der Zeit der Konflikte, wie z.B. die Weltkriege, zu sichern. An der Gründung von BIZ waren alle Kriegsparteien des WK II ausser SU beteiligt.

"Finanz-Weltgemeinschaft": Alle reden von der Finanzkrise, wir machen sie, die Kriege macht sie natürlich auch.

Das o.g. SWIFT-Abkommen und BIZ werden schon helfen die nächste "Finanzkrise" zu managen.

Und noch ein BIZ-Witz 1€ = 1,22$, auch diesmal ist den Spekulanten gelungen ihre wertlose Dollars hoch zu pushen, über die Gold-Spekulation und viel viel mehr siehe Lips, der ehem. Rotshild-Banker.

30. Juni 2010 10:09