Montag, 31. Mai 2010

Vor das internationale Tribunal.

zu "Israel stürmt Hilfsboot und tötet Passagiere"

"Diese Piraterie eines Hilfsschiffes und Tötung der Begleitpersonen ..."

Ein Akt der Piraterie des Staates Israel in den internationalen Gewässer und Mord an den Menschen ist ein Verbrechen, das von der internationalen Justiz ahnden werden muss, also von dem internationalen Tribunal in den Haag.

"Moskau verurteilt israelischen Angriff", EU ist über die Forderung der Untersuchung nicht hinausgegangen.

Es handelt sich um ein Verbrechen, wer traut sich den Netanjahu, Perez-Präsident (Freidensnobelpreisträger), Barak nach Haag zu schleppen ? Oder wird das wieder nur der Eiertanz à la USS "Liberty".

@Gerd: "das israelische Außenministerium bezahlt verdeckt operierende Diskussionsteilnehmer in Blogs und Foren!"
Ich habe mal einen getroffen, der statt Umlaute die hebräischen Buchstaben schrieb, ob er aus Israel, oder aus Deutschland schrieb ist aber unklar.

Signed El.
31. Mai 2010 17:34