Montag, 31. Mai 2010

US-Lizenz zum Morden ?

zu "Obama gibt Israel eine Garantie für Atomwaffen"

@Ghostwriter: "Free-gaza Schiffe gekapert von den israelischen Piraten, der Westen schaut zu und der Blätterwald schweigt."

Im Westen nichts neues, beim Morden in Libanon war das gleicher, die Bundeswehr wird wahrscheinlich nur die Schiffe entsenden müssen, um den israelischen Piraten zu helfen, nach dem Morden in Libanon war es so.

Tatsächlich, noch um 10 Uhr gab es bei deutschem Google keine Nachrichten darüber, obwohl in der Welt war die Sache seit mehreren Stunden 3-4 getrommelt.

"Obama gibt Israel eine Garantie für Atomwaffen"

US-Lizenz zum Morden ? Nur die "biblische" Lobby in USA ist berechtigt solche Lizenz auszustellen.

Der einzige Gott braucht die Brandopfer, auch bei USS Liberty mussten die US-Bürger ein paar Stück abliefern, siehe z.B. die zionistische s.g. "freie" Wikpedia.

31. Mai 2010 11:31
31. Mai 2010 16:43