Mittwoch, 5. Mai 2010

Raub mit der Waffe

zu "Zustände wie in einem Bürgerkrieg in Griechenland"

Heute 18:20 TV5MONDE

Laut dem Journalist aus Griechenland nach seine Berechnung, die Lastenverteilung der Sanierung wäre
99% tragen die Arbeitnehmer/Angestellten (Lohn-/Gehaltsempfänger) 7Mrd., 1% die höheren Schichten etwa 60 Mio.
wenn die Berechnung nur annähernd dem tatsächlichen Plan der Regierung entspricht, dann ist es offensichtliche Plünderung der unteren Schichten. An dieser Stelle muss man erinnern, dass die oberen Schichten kaum welche Steuer zahlen, weil der Steuerbetrug vom Staat gar nicht geahndet wird.

Weiter hat man bei Tele 5 festgestellt, dass die €U-Konstruktion insgesamt unsolid ist.

Die s.g. Griechenlandsanierung ist ein Raubüberfall der Elite, und wenn man die Berichte über die Bewaffnung des Staates liest, ein Raub mit der Waffe an der Bevölkerung.

Fazit:
Die EU mit ihrem EU-Vertrag ist eine gefährliche Konstruktion, die €-Zone bedroht die Stabilisierung der gesamten EU, das alles erinnert mehr an die Sabotage als an ein rationales Regieren. Die EU-Kommission trotzt von der Inkompetenz und der Korruption. Es wäre sinnvoll die EU dringen zu bescheinden, um gräössere Schäden von den Mitgliedstaaten abzuwenden. Es ist Schluss mit lustig, Hitler: "Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen!"

Und noch ein Hinweis auf die Meldungen der Propaganda-Schmierblätter:
FAZ.NET: "Proteste in Griechenland: Drei Tote in Athen - Bank in Flammen"
die Steigerung zur Randale
Der Spiegel: "Randale gegen Sparprogramm: Griechenland trauert um Tote"
auf die Spitze treibt: der Springer
Die Welt: "Demonstranten zünden Bank an - drei Tote"

das fragt man sich, woher die Welt weiss, dass das die Demonstranten und keine Polizeiprovokateure diesmal die Bank angezündet habenvor ein paar Monate in Athen hat die Polizei auch die Randalierer geschickt.

Die Regierung müsste gestürzt werden, die deutsche.

5. Mai 2010 19:21


Lied vom Tod

Daniel Neun hat zur Unglücksbank Marfin Popular Bank Athen herausgegraben:
"Die Feuerwehr hatte noch nie eine Betriebsgenehmigung für das betreffende Gebäude ausgestellt. Die Vereinbarung für die Benutzung wurde unter dem Tisch gehandelt, wie es praktisch mit allen Geschäften und Unternehmen in Griechenland geschieht.

Das betreffende Gebäude hat keine Brandschutzmaßnahmen, weder geplant noch installiert – es hat keine Sprinkler, Notausgänge oder Feuerwehrschläuche.",
das wäre typisch griechisch.

"Das Gebäude selbst hatte keine besondere Unterkunft für den Fall von Feuer, obwohl die Konstruktion unter solchen Umständen sehr empfindlich ist und obwohl es vom Boden bis zur Decke mit Materialien gefüllt ist. Materialien die sehr brennbar sind, wie Papier, Kunststoff, Kabel und Möbel. Das Gebäude ist aufgrund seiner Konstruktion für die Verwendung als Bank nicht geeignet."

"Das Management der Bank verbot den Mitarbeiter_innen heute strikt die Bank zu verlassen, obwohl sie hartnäckig darum gebeten hatten – während sie auch die Mitarbeiter_innen dazu zwangen die Türen zu verriegeln und wiederholt per Telefon bestätigten, dass das Gebäude heute den gesamten Tag gesperrt bliebe."

Das könnte erklären, warum trotz Lebensgefahr die Bank überhaupt besetzt war.

Wären die Angaben richtig, dann man in die Richtung einer Provokation dirngend ermitteln müsste.

Um den Streit zwischen Ghost und Daniel zu schlichten, kann man sich etwas aussuchen. Das Lied ist ziemlich melodisch, leicht zu singen, und spielt die Rolle eines Kampfliedes. Es ist auch nachvollziehbar, dass die Schwarze gewisse Abneigung zu den Weissen haben, was natürlich ein geschickter Politiker instrumentalisieren kann, nicht nur ein Schwarze, wie können uns an Stalin, Hitler oder Netanjahu erinnern. Die unterschiedliche Hautfarbe garantiert, dass jeder Schuss ein Treffer sein kann. Die Sicherheitslage in Johannesburg ist allgemein bekannt.

6. Mai 2010 20:08