Sonntag, 16. Mai 2010

Die Gesegneten verhaftet man nicht

zu "Versuch Henry Kissinger in Dublin verhaften zu lassen"

Laut Infowars: Der Papst Benedikt XVI wollte den Kissinger als politischer Berater einsetzen. Um den zu bezahlen müssen die katholischen Gläubigen sehr viel für die Kollekte leisten. Un so kommt zusammen, was seit 2000 Jahren zusammen gehört.

Die besten Pärchen:

Kissinger und Benedikt XVI
Brzezinski und Johannes-Paul II

Freut euch ihr Christen auf die Messe mit dem Benedikt XVI und Kissinger !

16. Mai 2010 22:12


Selbstkritik ?

ergänzend zu "Der Papst Benedikt XVI wollte den Kissinger als politischer Berater einsetzen."

„Die wahren Feinde, die wir fürchten müssen und gegen die gekämpft werden muss, sind die Sünde und das geistige Übel, die mitunter leider auch Mitglieder der Kirche befallen“, sagte der Papst.

à propos Traumteam JP II + B XVI, die beiden Unfehlbaren haben u.a. in alle Stille den Kanon 1543, "Zinsverbot", 1983 abgeschafft, genauer gesagt unterschlagen, und die katholische Kirche fit für die Globalisierung und die Finanzkrisen gemacht. Ein von den äletern Brüder von JP II, ein Sozialist Attali versteht die Gnade z.B. so:
„Sobald der Mensch 60/65 Jahre überschreitet,
lebt er länger als er produziert,
und ist er folglich für die Gesellschaft sehr
teuer. ...Die Euthanasie wird eines der wesentlichen Werkzeuge unserer zukünftigen Gesellschaft sein, ... die fundamentale Freiheit ist der Selbstmord; folglich ist also der direkte oder indirekte Selbstmord ein absoluter Wert dieser Gesellschaftstype“

Ein Gnadenschuss ist auch eine Form der Gnade, vielleicht war Kissinger nur von dieser Gnade ergriffen ? Diese Art der Gnade kennen wir schon aus Vietnam, Hiroshima, Jugoslawien, Irak, Afghanistan ... Auschwitz ?

"Freut euch ihr Christen, freut euch sehr!"

Und du, wann denkst du dieser Gnade begegnen zu können ?

17. Mai 2010 10:03