Mittwoch, 7. April 2010

Unsere Werte

zu "Ohne alternative Medien gibt es keine Wahrheit über die Kriege"

@Freeman: "Ohne alternative Medien gibt es keine Wahrheit über die Kriege"

sagen wir lieber "gibt es keine alternative Nachrichten" nicht nur über die Kriege, aber auch über die Gesundheit (z.B. Schweinegrippe), Klima, Gifte, Terrorismus und andere Verbrechen gegen die Menschheit.

"Den Angehörigen wurden von den USA eine Entschädigung von 2000 Dollar pro getöteter Person angeboten."

Man kann sagen Peanut, für den Abschuss eines Hirsches zahlt man in Polen sogar bis 4000€, wenn Geweih über 9 kg wiegt. Gut, eine Frau hat kein Geweih, kosten den eine abgeschossene Schwangere mehr, oder ist es egal ?

Ich hätte gern von den Empörten über den Kindesmissbrauch in der Kirche wissen, ob die erlegte schwangere Frau soll mehr kosten oder nicht ? Ob sie mindestens die Hälfte eines Kapitalhirsches wert ist, oder wäre der Preis marktwirtschaftlich überhöht.

Bei 28 Mio. Afghanen wäre die ganze afghanische Population nach dem Preis 2.000 $ / Afghane 56 Mrd. $ wert, wenn man sie für den Abschuss frei gegeben hätte.

Nach unseren Werten brächte das nicht mal die Jahresverschuldung Deutschland, die Bundeselite ist wieder ein Schritt voraus.

Die alternativen Medien tragen auch dazu bei, dass das Wissen der Systemmedien erweitert wird, nach mehrjährigen Bemühungen der alternativen ist sogar bei Handelsblatt angekommen: USA, "Die Supermacht der Schulden".

7. April 2010 14:37

an alternative Quellen

Zur Kenntnis:

Anklageschrift des Bankentribunals
gegen:
"Die rot-grüne Bundesregierung von 1998-2005, vertreten durch Gerhard Schröder, ..."
7. April 2010 15:02