Dienstag, 13. April 2010

"Polnischer Präsident zwang Pilot zur Landung" ?

zu "Polnischer Präsident zwang Pilot zur Landung"


"Polnischer Präsident zwang Pilot zur Landung" ?

Den Satz versehe ich mit einem Fragezeichen. Wenn sogar so wäre, wenn sogar die Beweise dafür gefunden wären, was ziemlich fraglich ist, werden sie wahrscheinlich nicht veröffentlicht. Russland hat auch keine Interesse zu grossen Wirbel um die Sache zu machen, Polen bestimmt auch nicht.

"Erklär mir mal weshalb eine derarto hochdotierte Delegation in ein und demselben Flugzeug nach Russland fliegt?"

Das ist eine grobe Verletzung der staatlichen Sicherheitsrichtlinien, besonders betrifft das die ganze militärische Führung. Die Frage muss man den Insassen des Flugzeugs stellen.

Im Flugzeug sollten die wichtigsten von USA ausgebildeten Offiziere der polnischen Armee sitzen. Ein davon war sogar Kandidat für den Posten des Oberbefehlshabers NATO (Franciszek Gągor). Das war offensichtlich ein sehr wichtiger Mann für die USA, vielleicht sogar wichtiger als Kaczynski.

"Weshalb führt Putin die Untersuchung und nicht ein neutraler Staat."

Die Untersuchung ist von den russischen und polnischen Staatsanwälten und Experten geführt, die Flugschreiben sollen nach polnischen Berichten von den polnischen Experten geöffnet und untersucht werden.

(Diese Aussage ist fraglich, die Untersuchung ist von der russischen Seite geführt, weil die s.g. polnische Regierung entschieden hat, dass man zu diesem militärischen Flugzeug eine s.g. Chicago-Konvention verwendet, die für die zivilen Flugzeuge gilt, dass die Untersuchungen vom Land, wo das Unglück passierte, geführt wird.

Es ist eine Mode bei den Geheimdiensten, dass man die Beweise ins Ausland outsourct, z.B. die Stahlkonstruktion von 911 wurde nach China outsourct, bevor NIST die Untersuchung durchführen konnte, die bekannten Ungereimtheiten in seinem Bericht waren die Folge.

Wir sollen daran erinnern, dass das Liquidieren der fast gesamten Führung des Staates eher selten vorkommt, obwohl das Liquidieren von einzelnen gar nich so selten vorgenommen wird, z.B. J.F.Kennedy, das ist im Übrigen eine beliebte Methode der Geheimdienste, vgl. J. Perkins, Schakale .

Die mir bekannten Versäumnisse der s.g. polnischen Regierung, ein ehem. Geheimdienstler Gen. Czempiński erklärte sich zum Pate dieser Regierung, waren in den Ereignissen so gravierend, dass jede Option denkbar ist. Mittlerweile ist mir bekannt, dass der "Selbstmord" eine beliebte Methode des Sterbens von sehr bekannten Politiker in Polen ist, sie passieren etwa mit der Häufigkeit 1 "Selbstmord" pro Jahr, auch die Flugzeugkatastrophe war schon in Polen eine Wiederholung.

aktualisiert am 10.05.2013)



"Seit wann führt ein fremder Staat eine Untersuchung durch?"

In Smolensk ist sogar der Fall. (nicht nur, vgl. oben 911, 10.05.2013)

"Der war einem sehr grossen Druck ausgesetzt und hat offensichtlich nachgegeben."

Im Flugzeug, auf dem Schiff ist nach den Regel der Kapitän die höchste Instanz, er kann sich jedem Druck widersetzten, theoretisch. Der Druck kamm auch davon, dass Katyn ein sehr wichtiger Termin in den Kaczanski's Wahlveranstaltungen vor den demokratischen Präsidentschaftswahlen war.

Alle die kritischen Fragen zu dem Unfall finde ich sehr positiv, es bedeutet, dass die Show à la 911 käme nicht mehr so glatt durch.

"Josef Stalin war gar kein Russe, sondern hies ursprünglich Iosseb Dschughaschwili und war Georgier, nur damit das Bild zurechtgerückt wird", die Ermordung in Katyn wird gewissem Berija angelastet , auch kein Russe, ähnlich wie fast die gesamte sowjetische Führung. Die russischen Namen der sowjetischen Führer bedeuten nicht, dass die Menschen auch nicht andere Namen trugen, siehe Trotzkij und andere.

12. April 2010 18:27, aktualisiert 10.05.2013


Uns unbkeannt

ist die "the same procedure evry ..." case in Polen.


Wie ich erfahren haben, sind die Flugzeugkatastrophen in Polen keine Seltenheit, besonders wenn im Flugzeug Amtsträger sitzen. Da unterscheidet sich Polen von den Länder in Latainamerika, die so liebevoll von CIA betreut werden, wohl kaum. Die CIA hat in dieser Kolonie, wahrscheinlich ist Polen eine Art Kolonie, absolut freie Hand, USA organisieren die Folterlager, die Gewerkschaften *), die Militärbasen, die Staatsorganen angeblich ohne jeden Widerstand der Amtsträger. Das Unwissen ist von ihnen der CIA garantiert.


In 2008 sind mehrere Offiziere der polnischen Luftwaffe in einer Flugzeugkatastrophe umgekommen (23.01.2008). Man muss dazu noch sagen, dass in Polen sich die Selbstmorde der aktiven Politiker mehren, eine Art der Selbstmordepidemie. Ganz besondere Selbstmord hat ein Staatsanwalt vor kurzem verübt, vor dem Selbstmord soll er die Staatsbehörden der Korruption und der Spionage beschuldigt, der erwähnte Staatsanwalt war zuständig für die Organisierte Kriminalität bei der Armee.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/poland/9005318/Polish-military-prosecutor-who-attempted-suicide-had-200000-bounty-on-his-head.html
Man muss annehmen, dass Polen ein Land von verschiedenen kriminellen und geheimdienstlichen Organisationen geleitet wird.

Das alles verlangt, dass wie im Urteilen über die Katastrophe des polnischen Präsidenten zurückhaltend bleiben, wie im Fall 911.






*) Die Mitbegründerin der Gewerkschaft "Solidarität" ist die US-Gewerkschaft AFL-CIO, das ist genau die gleiche, die auch die Gewerkschaften in der BRD mitorganisiert hat, vgl. "Germanymade in USA"



Ein Beispiel der Nachrichtenquelle

@helga

zu polskaweb.eu

"Projekt und Betreung : Polskaweb News
: Invest Group sp z o.o.

Redaktion Polskaweb
: Na Murawie 5/b
: 68-135
: Poznań
: Polen
Polskaweb ist ein Non-Profit-Projekt
"
Bei http://www.eurid.eu/ erfährt man, wer hat die Domäne registriert.
"Registrant
Name Porsch Herbert
Organisation Polskaweb Einzelfirma
Language German
Address Taubenstrasse 26
10111 Berlin DE Germany Phone +49 302007480

Registrar technical contacts
Name Hostmaster Cronon AG
Organisation Cronon AG Berlin Niederlassung Regensburg
Language German
Adress. Obermünsterstrasse 9
93047 Regensburg
"
aber wir finden auch im Telefonbuch:
"Herbert Porsch, Pappelweg 8, 93197 Zeitlarn b Regensburg
Telefonnummer(0 94 02) 9 48 72 23
"
Herbert Porsch heisst eigentlich Herber Erwin Porsch, und um ein "Non-Profit-Projekt" zu finanzieren, braucht er diskrete Sponsoren aus EU/Polen oder Übersee. Seine altruistische Aufgabe ist die Informationen einzuschleusen, obwohl der Hinweis "Auch in Brüssel bei der Nato ist man sehr besorgt um die russische Oberhoheit und Dominanz bei den Untersuchungen zu der Tragödie in Smolensk und Moskau." ist sicher richtig, verhindern können sie das nicht.

Die kritische Aufnahme der Nachrichten (die Nachrichten sind keine Informationen, die Nachrichten sind die Sache der spezialisierten Diensten) verlangt ein bisschen Geduld, man kann mit den Medien den Schritt nicht immer mithalten. Wenn die Zusatzinformationen kommen, wie z.B. im Fall 911, galoppieren die Medien schon zum 20-gstem Propaganadaziel. Bei ASR kann man immer mit der Funktion "Auf dieser Seite suchen" auf die früheren Meldungen zurück greifen, aber die Aufregung und die Interesse des Publikums ist meistens schon verflogen. Leider nicht die Kenntnis sonder die Sensation spielen die wichtigere Rolle und das Volk ist so vergesslich.

13. April 2010 15:45

@helga, @Föhnix :

In Ordnung, es ist nicht einfach in dem Nachrichtendschungel sich zu behauptet, es geht mir auch so.

Mit meinem Beitrag wollte ich darauf Hinweisen, dass die Nachrichtenquellen (ich spreche nicht von Informationen) sind selten neutral, so viele Selbstkritik "Es gibt keine unabhängige Medien" findet man kaum, meistens sehen sich die Quellen als unabhängig, oder zu mindestens NGO z.B. AI oder TI, was auch unabhängig bedeuten soll, es gibt natürlich noch

Im Internet ist besonders leicht die "Unabhängigkeit" vorzugaukeln, deswegen muss man JEDE Quelle kritisch betrachten, bei den Systemquellen von ARD über Bild, DPA bis Spiegel wissen wir bereits, dass sie die Nachrichten gezielt einspeisen, bzw. unterbinden. Das sind die Systemnachrichtenquellen. Es gibt auch eine Menge der ausländischen Nachrichtenquellen, selten gelingt sie sofort zu erkennen, wie z.B. http://www.deutschland-kontrovers.net/, traceroute leitet uns über:
"static.turktelekom.com.tr", d.h. die Seite befindet sich in der Türkei, und whois:
"Domain Name: DEUTSCHLAND-KONTROVERS.NET
Registrar: ALANTRON BLTD.

Whois Server: whois.alantron.com
Referral URL: http://www.alantron.com.tr

" nicht viel. Am 9.Nov.09 habe ich schon mal die Domäne abgefragt, whois war:
"Arastirilan alan adi: deutschland-kontrovers.net

Ad / Name Linh Wang
Adres 3617 Tower 1, Lippo Centre Hong Kong Queensway 89
Tel +852.3006.4510
Faks +852.3006.4510
E-posta info@xchiang.com
Guncelleme / Updated

Ad gizli
Ad / Name MediaOn.com - CEO Brooke Stein
Adres 319 Florin Road Sacramento CA 95823
Tel +1.916.3130702
Faks +1.916.3130701
E-posta sales@mediaon.org
Guncelleme / Updated

Ad gizli
Ad / Name Karaboga Net Group Turkey - Tekin Karaboga
Adres Catalca Yolu Menekse Mevkii Istanbul Istanbul 34537
Tel +90.212.8615423
Faks +90.212.8615433
E-posta sales@mediaon.org
Guncelleme / Updated
" die Domäne für die Deutschen ist eine Koproduktion aus China, USA und Türkei, eine seltsame Zusammensetzung oder auch nicht.

google(ALANTRON BLTD) bringt noch mehr Seltsamkeiten.

Trotzdem, wenn man manche Beiträge auf der Seite nüchtern betrachtet, sind sie nicht unbedingt unbedeutend, oder irgendwie falsch, siehe z.B. Prof.Hankel, der Beitrag ist bestimmt relevant.

Brauchen wir tatsächlich ausländische Hilfe dafür ? Das Original, siehe Prof. Dr. Wilhelm Hankel, Die Krisenlüge und andere Volkswirtschaftliche Märchen

14. April 2010 17:43