Samstag, 17. April 2010

Lobbykratie macht möglich

zu "Goldman Sachs wegen Betrug der Anleger angeklagt"

„Wenn man die Versicherung gegen ein Ereignis kauft, das man selber verursacht, dann ist es wie wenn man eine Feuerversicherung auf ein anderes Haus abschliesst und es dann anzündet.“

Es handelt sich um die Brandstifter , die ein weltweites Netzwerk bilden.

"So soll die Deutsche Bank ... ähnliche Räder gedreht haben"

U.a. an die Landesbanken, was nur die Korruption der Staatsdiener ermöglichte, hören wir den Polizeibeamten, der sich mit den Anlügenberater täglich beschäftigt, er spricht von der Lobbykratie.

Das einzige Ziel des Systems scheint tatsächlich die Enteignung der Bevölkerung, die Korruption des Staates ist ein von den wichtigsten Mitteln das Ziel zu erreichen, und der Staat ist längst in den Krallen . Man kann natürlich auch sagen: "Verluste werden sozialisiert. Gewinne privatisiert.", das ist auch Einteignug.

Wenn der Staat schon gekauft wurde ist die Frage, ob der Staat käuflich ist, etwas verspätet.

John Paulson soll mit dem Goldman-Sachs Paulson nicht verwandt sein, aber sicher seelenverwandt.

@ healer21: "jesus hatte recht diese betrüger aus dem tempel zu vertreiben."

Am nächsten Tag waren sie zurück, so funktioniert die Show.

17. April 2010 13:28