Montag, 26. April 2010

In der Welt der Phantasie

zu "Silverstein fragte seine Versicherung ob er WTC7 sprengen darf"

"Kein glaubwürdiger Hinweis? Das ist doch wieder gelogen. Die FBI hat offiziell bestätigt, das Anthrax welches kurz nach 9/11 mit Briefen verschickt wurde, bei dem FÜNF Menschen ermordet wurden, stammt aus dem Biowaffenlabor des US-Miliärs in Fort Detrick. "

Anthrax ist kein Hinweis auf 911, das ist nur ein Hinweis, dass Staatsorganen in den Anthrax-Angriff involviert waren, aber leider nicht mehr.
Interessanter ist "die Sprengladungen müssen Wochen, wenn nicht sogar Monate vorher platziert worden sein" und "Silverstein fragte seine Versicherung ob er WTC7 sprengen darf", das wäre Hinweis, dass Silverstein wusste, dass das Gebäude schon mit der Sprengladung bestückt ist. Wozu liess er das Gebäude mit den Sprengladungen und Zündsystemen bestücken ?

Es gibt weniger Firmen in USA, die so was durchführen, besonders so professionell, wie WTCs Gebäuden gesprengt wurden. Mit einer von den Firmen hatte Silverstein geschäftliche Kontakte.

@Bürgerrechtler: "Selbst die Versicherungen müssen also da mitgespielt haben."

Das soll kein Grossproblem sein, aber auch die sämtlichen Medien mitgespielt haben. Das kann nur bedeuten, dass die sämtlichen Medien gleichgeschaltet sind, und dass wir von diesen Medien mit synthetischen Nachrichten eingespeist werden, aber nicht mit den Informationen über reelle Geschehen. In Folge leben wir in einer fiktiven irreellen Welt, in der Welt der Phantasie der Medien.

Man muss faireweise sagen, dass wir nicht zu viel Beweise gegen 911-Sprengmeister haben, die man verwerten kann. Die US-Regierung hat natürlich geholfen die Beweise zu vernichten. Es gibt trotzdem sehr viele Hinweise, die die offizielle Verschwörungstheorie (mit Osama) in Frage stellen.

@WK: "Wie krank müssen "Gehirne" sein ..."

Es wird die Psychopathie diagnostiziert, siehe "The Corporaton" ab Min. 0:40, ich hätte nicht zu viele Illusionen, wenn um die Führungskräfte in den Finanzen, Wirtschaft und Politik geht . Siehe auch auf der rechten Spalten von ASR: John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt ..."

@Paraguayintern : "Und doch wird es diese klasse am meisten treffen."

Es trift und zwar schon jetzt, das Vermögenswachstum der Schicht 10, finanzieren überwiegend die Schichten 9, 8, 7, aber sie leben auch in der Welt der Phantasie, meinsten Phantasie der FDP.

26. April 2010 22:10