Montag, 22. März 2010

Morden mit der demokratischen Legitimation

zu "Alles gute zum 7. Geburtstag, Irakkrieg!!!"

@besorgte Bürgerin: "Frauen vermissen Rechte aus Saddams Zeiten."

Viele Deutschen, Frauen und Männer, vermissen Rechte von den frühren Jahren, bevor DDR übernommen wurde. Es handelt sich um die Rechte nach dem BRD-Recht und dem DDR-Recht, die im Übrigen von dem GG garantiert sind, aber was solche Organisation wie der Verschnitt CDU/CDU/SPD/FDP/Grüne von dem Grundgesetz hält, haben die Wähler schon mal erfahren, die sie trotzdem wieder gewählt haben, damit der o.g. Verschnitt den Krieg gegen die Afghanen weiter führen kann, vgl. die Abstimmung im Bundestag. Diejenige die das GG vergewaltigt haben, sind die gleiche, die in Afghanistan weiter morden möchten.

In der Christlichen Partei nur 2 waren gegen das Verstärken des Mordens, von den selbsternannten Freidemokraten nur 1, bei den s.g. Sozialdemokraten 16 und bei den Grünen 21. Der Verschnitt war wie eine Mauer für das Morden.

Das Morden in Irak, hat die deutsche Regierung immer unterstützt, im zweiten Golfkrieg mit 9 Mrd., im Dritten mit der geheimdienstlichen Aufklärung in Irak und mit der militärischen Infrastruktur in Deutschland. Ohne der deutschen Beteiligung, die Militerbasen in Deutschland, war der Krieg gar nicht zu führen.

Der o.g. Parteiverschnitt ist nichts anderes, als ein krimineller Komplex, der die Grundkriminalität Diebstahl, mit dem Massenbetrug und dem Mord flankiert. Das Regime in Berlin und den Länder wird von den Banden wie CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne rekrutiert, zuletzt beteiligt sich auch die Linke an dem Verbrechen (siehe Berlin). Wenn wir das DDR-Regime als marod bezeichnen, die s.g. Berlinerrepublik ist die Steigerung.

Die o.g. kriminellen Banden, die die gesamte Justiz und die Verbrechenbekämpfung kontrollieren, können straffrei das Land plündern, siehe StGB § 129 Abs. 2 Pkt.1, sie sind nach dem deutschen Recht unantastbar. Wie dramatisch die Situation für die Polizei ist, demonstriet das Video. Die Bürger müssen die Strafverfolgung in eigene Hände nehmen und als erstes

"Verweigern sie den Gehorsam!"

und das bedeutet auch, verweigern die Teilnahme in den Wahlen, die nur eine "demokratische" Legitimation für das Verbrechen sein soll. Wir müssen diesen Verbrecher klar sagen und schreiben, dass sie keine Legitimation von uns erhalten haben, sie sind nur die Usurpatoren. Das ist keine Regierung sonder die organisierten Banden.
21. März 2010 22:24