Samstag, 13. Februar 2010

Wer konnte 9/11 sprengen ?

zu "Der Pentagonangriff neu betrachtet"

In der ganzen Diskussion 9/11 fehlten die Sprengfirmen, es gibt weniger Firmen in der Welt, die die Sprengungen ausführen könnten. In USA werden die LVI Services und Controlled Demolition, Inc. in gleichem Atem genannt, ILV (bestückt die Gebäuden), CDI (führt die Sprengung durch), Video ab Min. 7:40.

LVI soll vor 9/11 die Untersuchungen für DoD ausgeführt haben. Nach den Berichten war sie auch in den Twin Tower tätig mit den für sie untypischen Arbeiten wie die Azbestentsorung.

Es gibt vorerst keine Berichte darüber, ob CDI (die Sprengmeister) vor 9/11 tätig waren.

Beide Firmen waren an der Entsorgung des Beweismaterials beteiligt.

Von der technischen Seite wären sie in der Lage die 3 Gebäude zu sprengen, auch zeitlich und räumlich, obwohl für CDI-Beteiligung keine Hinweise vorhanden sind. Die Beteiligung könnte leicht verifiziert werden, wenn man die Bücher der Firmen prüfen würde.

12. Februar 2010 18:45