Sonntag, 21. Februar 2010

Vermutet: Netanjahus Befehl: "Ermorden!"

zu "Aufnahmen der Mörder von Mahmoud al Mabhouh in Dubai"

Wenn man dem "Sunday Times"/Handelsblatt den Glauben schenken darf, dann

1. tatsächlich " hat jemand von Hamas den Mann verpfiffen" und seine Reise dem Mossad gemeldet:: "hatte der Mossad Netanjahu erläutert, dass der Hamas-Führer Mahmud al-Mabhuh nach Dubai reisen wolle", bei Hamas muss von den Mossad-Agenten richtig wimmeln, schliesslich werden ihre Führer besonders gern ermordet oder wie Wikipedia sagt liquidiert.

2. "Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat ... den Mord an einem ranghohen Führer der palästinensischen Hamas in Dubai persönlich genehmigt.", sprich, er ist persönlich für den Mord verantwortlich, sollte man auch stichhaltige Beweise bekommen, musste man den Verbrecher Netanjahu mit einem internationalen Strafbefehl verfolgen. Gibt es welche Kräfte, die ihn los werden möchten, nach dem sie schon den anderen Kriegsverbrecher Sharon angeblich in Koma versetzt haben ?

3. War das chinesische Geheimdienst, der seinen Wirtschaftspartner in Nahost geholfen hat, ein paar ungewöhnliche Schritte einzuleiten, oder auch die CIA-Freunde dem Freund Netanajahu helfen möchten, die richtige Entscheidung zu treffen, nach dem Vorbild von Olmert ?

Das wissen wir vorerst nicht, aber wir sollen am Ball bleiben, auch wenn die Massenmedien uns den Fall vergessen liessen.

Das Zögern des deutschen Aussenministers den Natanjahu sachgemäss zu befragen, liegt entweder daran, dass er mit den Männer nur liebevoll umgehen kann, oder ist er seinem Volk und seinem Staat genauso verschrieben, wie die Bundeskanzlerin. Damit haben die Mörder ein leichtes Spiel in Deutschland. Es wurde noch nie ein Mossad-Agent in Deutschland verhaftet, sie können ihrem Job in Deutschland nachgehen genauso ungehindert wie die RAF, und das ist nicht die einzige Ähnlichkeit.

21. Februar 2010 15:44