Mittwoch, 10. Februar 2010

Gliobalisierte Kriminalität.

zu "Interview mit Dr. Wolfgang Wodarg über die Schweinegrippepandemie"

Die Enthüllungen von Dr. Wodarg sind atemberaubend.

Min. 28:20 "dann haben wir die ökonomisch induzierte Anarchie", ob diese kriminellen Verfahren man noch ökonomisch bezeichnen kann ist andere Sache, wir haben die Anarchie.

und Weiter Min. 29:00 "wer bestraft die Menschen bei WHO ? ... gibt es da Leute auf der nationalen Ebene, die da mitgemacht haben, ... sie kann man mit Sicherheit verantwortlich machen ...", sprich nach den nationalen Gesetzen.

Es gibt offensichtlich keinen juristischen Mechanismus, der die Verbrechen der Weltorganisationen wie UNO, WHO ahnden könnte. Sprich, die Weltorganisationen kann man nicht bestrafen, sie tragen KEINE Verantwortung im juristischen Sinn. Das gilt im Übrigen auch für EU, ich weiss nicht, wie man die Kommissare bestrafen soll. Sie drängten im Übrigen ALLE EU-Länder den Stoff bei GSK zu kaufen, von 27 hat Polen nur den Kauf verweigert.

Wir können feststellen, dass die Weltorganisationen sehr viel zur Globalisierung beitragen können, zur Globalisierung der Kriminalität.

Bekanntlich ausgerechnet die Organisationen, sind die Säule dieser "Unbahängigkeitsbewegung", die tatsächlich von jeglicher Verantwortung und der Justiz unabhängig ist.

Und noch zu Anarchie und von der zitierten Privat Public Partnership, auf der nationalen Ebene hiess das in Deutschland, dass die Lobbyisten in die Ministerien gehen, um die Gesetze zu entwerfen, mit der Begründung, dass die Regierung zu blöd ist, um die Gesetze zu schreiben. Diese Art der Staatskriminalität ist schon längst überholt, jetzt werden die Lobbyisten, die Kanzleien, beauftragt, die Gesetze zu schreiben, darunter auch das 500 Mrd. € schweres "Rettungspaket".

Wir können uns ungeniert die Märchen über die Demokratie und ihre Versammlungen erzählen, wir haben keine juristische Handhabe für die nationale Regierungskriminalität, wie das in anderem Blog festgestellt wurde, was werden wir von der Bekämpfung der Kriminalität der Weltorganisationen träumen. Ein Bürgertribunal, entbunden von der korrupten Judikative (mit BGH, BVerfG an der Spitze), wäre vielleicht eine Möglichkeit, den Stein ins Rollen zu bringen. Wir müssen nüchtern feststellen, es gibt KEINE juristische Mechanismen, die schwerste Verbrechen, siehe oben z.B. das "Rettungspaket", in der Lage zu behandeln wären.

10. Februar 2010 18:57