Mittwoch, 10. Februar 2010

"Die NWO startet eine Hetzkampagne."

zu "Die Medien haben wieder bestätigt was sie sind, unser Feind"

"Die NWO startet eine Hetzkampagne." ...

spartakus.

Tatsächlich, es sieht so aus, dass die Elite eine Offensive gegen die alternativen Nachrichtenquellen gestartet hat und greift, wie Adolf H. gesagt hätte, nach den letzten geheimen Waffen. So z.B. wurde in dieser Offensive auch das Magazin "Monitor" eigesetzt.

Ich fand bei Monitor, dass es sich mit "Wirtschaftswachstum radikal anders" beschäftigt hat. Wie schön!

Aber siehe da, wen haben sie aus dem Hut gezaubert, Prof. Meinhard Miegel, der schon seit Jahren mit der Rechtsfertigung des Hass-IV-Gesetzen und anderen Raubgesezten an der Bevölkerung unterwegs ist. INSM, Miegel, Henkel und Ähnliche sind schon seit Jahren im Dauereinsatz, um die "Sachargumente" und die Munition gegen die Hass-IV-Gesetz-Opfer zu liefern.

Damit sind die Hassprediger wie Miegel auch sehr erfolgreich gewesen, die grossen Teile der Mitmenschen haben die Unterschichtler zu hassen gelernt und ihnen die etlichen menschlichen Rechte verweigert, aber wie in diesem Land mit dem Grund- und Menschenrechten umgegangen wird, hat uns das BVerfG vor Augen geführt, obwohl es immer als der "willige Helfer" der Elite sich versteht, wie im Fall der Abschaffung der GG.

Nicht nur das Schwergewicht des "investigativen Journalismus", Monitor, hat man in die Schalle geworfen.

@helferlein51 hat gesagt… "zu Arte: Dieser Propaganda-Sender hat einen Auftrag."

Arte wie Monitor wurden über Jahre aufgebaut, und die Schichten der "Gebildeten" bzw. "Intellektuellen" angesprochen, also kein Mob, wie z.B. Bild oder die Privaten das tun. Für unser Geld hatte man jahrelang dafür gesorgt, dass so manche denken konnte, nein Monitor, Panorama, Arte, das sind doch die unabhängigen Sender. Ich habe nur kurz einen Beitrag von Arte über die Schweingrippe gesehen, wo Arte einen unbeholfenen französischen Anwalt herausgeholt hat, der eine steile Vorlage geliefert hat, um seine Verschwörungstheorie glatt zu widerlegen: "Verloren im Nachrichtendschungel", das gilt für Arte bestimmt, obwohl sie bekommt von der Elite ihren wegweisen, vgl. auch Prof. Bolz.

Wollte Arte wirklich von ASR Input bekommen, dann könnte er den Prof. Debré befragen.

Es ist offensichtlich, dass die Elite in ihrer Verzweiflung auf Arte setzte, obwohl ihr klar sein musste, dass sie das gewonne Vertrauen bei vielen auf Spiel gesetz hat.

helferlein51 bringt das auf den Punkt, der Arte ist auch nur ein Baustein der Propagandaindustrie, der wie z.B. Der Spiegel, Frankfurter Rundschau den Eindruck erwecken soll, dass noch so etwas wie der unbedingt "unabhängige" investigative Journalismus im deutschsprachigen Raum gibt, und die intellektuellangehauchten in den Bahn seine Propaganda ziehen.

Unbahängigkeitsbewegung

À propos "unabhängig", das ist die richtige Unbahängigkeitsbewegung entstanden:

1. die NGOs (regierungsunabhängige Organisation), egal wer sie heimlich finanziert, sind unabhängig
2. die Experten, unabhängig
3. die Wissenschaftler, unabhängig
4. die Kirche, unabhängig
5. die Ratingsagenturen, die uns die "Finanzkrise" so schön programmiert haben, unabhängig
6. UNO, unabhängig
7. EZB und FED, unabhängig
8. Google, unabhängig
9. Bundestag, unabhängig
10. die Medien, natürlich unabhängig.
Die Frage bleibt nur von wem ? Es scheint mir, dass von den Bürger sicher unabhängig alle sind, die MdBs können sogar nach ihrem Gewissen handeln, der oben gelinkte Urteil des BVergfG zeigt, dass sie sogar von dem Gesetzt (Grundgesetzt) unabhängig sind.

Gut das in dem Internet wird das nicht behauptet: "Es gibt keine unabhängige Medien", aber wie man sieht, selbstdenken muss man trotzdem.

10. Februar 2010 13:30