Samstag, 13. Februar 2010

Die Bilderbergerkaravane geht weiter

zu "Griechenland wird in eine bargeldlose Gesellschaft umgewandelt"

2005 in Deutschland, und kamm das Unheil (hebr. Shoah) in Person
2007 in der Türkei, es wurden weichen für die Islamisierung der EU gestellt, Türkeibeitritt
2009 in Griechenland, das Unheil heisst die Staatspleite

Die Wirtschaftszusammenbruch als Erpressung in Griechenland, nichts neues, so wurde auch Irland in die Knie mit der EU-Verfassung (als Vertrag getarnt) gekriegt.

Wie sagt der Bilderberger und der ehem. EU-Kommissar Juncker:

„Die Länder, die mit Nein stimmen, müssen die Frage erneut stellen“ so simpel ist die Demokratie

oder die andere Devise der Bilderberger:

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

Und so verfährt man auch in Griechenland.

Die Bilderberger-Konferenz kann man als Treffen "di tutti capi" auch verstehen, der Vergleich mit der Mafia hinkt natürlich gewaltig, weil die Mafia eher ein Kinderspiel im Vergleich mit den Bilderberger ist, vgl. z.B. Der Bandenkrieg. Die Dimensionen der Infrastruktur, die dieser Organismus mobilisieren kann, beziffert man in Billionen €, siehe z.B. s.g. "Rettungspaket" in der Operation "Finanzkrise".

"Der bisherige Briefwechsel auf Papier ist dann nicht mehr erlaubt. "
Damit kann man geschickt und elektronisch die "Beweise" fälschen, die 9/11 war noch ziemlich unbeholfene Trickserei im Vergleich mit dem griechischen System. Somit kann man und wird die Legislative in die Cyberlegislative unbedingt privatisiert. Man kann mit einem serienweise die Menschen wie mit dem Hass IV Gesetz enteignen, und die Bundestrojaner werden die Guthaben auf die Konten auf Cayman Insel schmerzlos überweisen dürfen.

Tja, die Computerfehler sind immer in der Cyberwelt da, falls nötig, um die "Finanzkrise" herbeizuführen, siehe berühmten "Tripper A" Fehler bei allen Ratingsagenturen, die die Subrimes in die deutschen Landesbanken so erfolgreich geblasen haben.

Es berührt mich schon zutiefst facilidad de ser , wenn er sagt : "Wenn man die Zahlungsmoral der Griechen bezüglich Steuern kennt, wundern einen die Maßnahmen nicht.". Und Moral von Goldman Sachs, welches System ist gegen sie gewachsen ?

Konditioniert darauf, dass der Staat NUR GUT mit den Menschen meint, schliesslich will er nur ihr Gutes, ihr Geld, ihr Vermögen, auch ihr Leben z.B. in Afghanistan.

Ich glaube, wir sollen schnell von den Griechen lernen, wie wir unsere Existenz vor den weiteren Eingriffen des Staates retten sollen, und die Parole lautet:

Keine Bank, keine Überweisung! An den Staat nur falsche Daten liefern!

Mit Hass IV Gesetzen, mit den Gesundheits-/Rentenreformen, mit dem "Rettungspaket" beklaut der Staat uns, je schneller wir den Feind erkennen, desto besser.

"Es wird ein Computernetzwerk und Datenbank aufgebaut, welche alle Lohn- und Gehaltsdaten.... von allen Ministerien und Behörden sammelt und speichert."

In Deutschland heisst das ELENA, also keine griechische Erfindung, die Offensive nicht nur in den Medien, ist viel breiter gefächert, wie die Berichte aus Dänemark das zeigen.

13. Februar 2010 22:26

und zum Schmunzeln

Wir haben Glück, die Schweizer wollen sie haben !

Da wir gerade Fasnet (fuer die Praissen: Karneval) haben, dann etwas lockerer:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/02/10/neue-studie-erklaert-darum-hassen-schweizer/die-deutschen-einwanderer-so.html
Wenn man dem "Bild" glauben darf, sind die Schweizer in Zürich scharf die Merkel und Schäuble zu haben, liebe Schweizer, ihr könnt sie haben, auch um sonst, na ja ein paar Frankli wäre schon nett.

Und noch mal Bild:
"Nationalrat Alfred Heer (SVP) zu BILD: „Falls Deutschland gestohlene Bankdaten kauft, werden wir auf eine Gesetzesänderung hinarbeiten, dass sämtliche Schweizer Konten von deutschen Personen, die öffentliche Ämter bekleiden, offengelegt werden müssen.“"

Hoffentlich ist das ernst gemeint, oder braucht ihr doch einen Tritt in die Eier, wie im Fall der Auslieferung der UBS-Steuersuender an die USA.

Und soll jemand noch Zweifeln haben, dass die ganze CD-Geschichte nur eine Show für den Pöbel vor den Wahlen, sprich die demokratischen Wähler, ist. Und wie im Fall Barschel, die Schweizerelite spielt mit.

FastForward, ein Tip von mir, lese auch die Links.

14. Februar 2010 10:05