Dienstag, 16. Februar 2010

Das Wort der Kanzlerin Merkel

zu "Aufnahmen der Mörder von Mahmoud al Mabhouh in Dubai"

1. offensichtlich hat jemand von Hamas den Mann verpfiffen

2. wenn man schon von dem Institut spricht, dann die Mitarbeiter sind zum grossen Teil s.g. Sajanim, die häufig ganz normale Leute sind, wie du und ich.

3. es ist nicht ausgeschlossen, dass das Institut den Auftrag outsourcet hat, da wäre der deutsche Dienst gerade berufen, wenn man die Verpflichtungen von Fr. Merkel vom 4.05.2006 ernst nimmt..

Soll jemand entgegen halten, dass das Killen dem deutschen Regierung ganz fremd ist, dann muss man ihm widersprechen:

a. Oberst Klein beweist ganz was anderes

b. das deutsche Killer SonderKommando (KSK) morden in Afghanistan nach der Liste aus Potsdam.

c. beim Überfall auf Irak haben die deutschen Agenten auch geholfen bekanntlich beim Morden der irakischen Bevölkerung.

d. schon Hr. Wiefelspütz (SPD) hat 2008 berichtet, dass die deutsche Elite die Bordkannon gegen die deutschen Bürger gern einsetzen möchte. Die feuchte Träume eines Soziaaldemokrats und Richters siehe Frage von Torsen Wagner.

16. Februar 2010 19:19