Montag, 18. Januar 2010

"wie haltet ihr diese Wahrheit aus?" ; Was kann man tun

zu "Alles was ihr seht und hört ist nur Schein, ihr seid das Echte"

Das ist sehr wichtige Frage, die justmyself hier gestellt hat. Jeder Mensch, der mit so viel Verbrechen konfrontiert wird, wird damit zu schaffen haben.

Aber was ist die Alternative ?

Natürlich, man kann versuchen das zu verdrängen, die absolute Mehrheit tut das, ist das eine Lösung ?
Wer die Realität nicht vertragen kann, hat hier nichts zu suchen, er soll zur seinen Traumwelt zurück kehren, in den " Fass ... in dem millionen Nägel stecken", und sich wieder einreden, dass das ein komfortables Wohnzimmer ist. Wer ist von der Realität so überfordert, soll das bleiben lassen.

Die, die bleiben können, sollen zuerst die Bestandsaufnahme machen, also

1. :raven:: "eigentlich befinden wir uns schon lange in einem Bürgerkrieg", die Elite will uns tatsächlich wirtschaftlich, später biologisch vernichten, es geht um den Holocaust, WK II war eine gute Übung

2. wir leben in keiner Demokratie, hören wir mal auf mit diesem Unsinn, das ist und war immer eine Plutokratie, seit Jahrhunderten, seit Jahrtausenden

3. die politischen Parteien schon per Definiton sollen gar nicht die Bürger vertreten sonder "politischen Willensbildung" beeinflussen. Die Beeinflussung vergüten die Lobbies als Spenden, d.h. die Parteien sind die Grundzellen der Korruption. "unterwandert wie JEDE Organisation"(Herbert)

4. die Wirtschaft wird durch die Abschöpfung des Besitzes der Bürger ruiniert, das ist die Aufgabe, die vorherigen Regierungen und die letzte zu erfüllen haben, die Massnachen: Deutsche Einheit/Treuhand(s.g. Privatisierung), Staatsverschuldung, Plünderung der sozialen Kassen, Zahlung der Tributes an die Wall Street (z.B. über die Landesbanken, IKB, HRE), s.g. "Rettungspaket", Kriege, PPP(s.g. "Private Public Partnership", Übertragung des kommunalen Eigentums z.B. Infrastruktur an die ausländischen Spekulanten).

5. Zerschlagung des Staates und seine Kriminalisierung: Bildung der s.g. Agenturen (Energie, Arbeit), Lahmlegen der Polizeidienste mit der Terrorparanoia und der Reduzierung der polizeilichen und der juristischen Tätigkeit. Einschleusen der rechtswidrigen Gesetze im Parlament, z.B. €U-Verfassung.

Schaltet die Massenmedien aus. sie wollen uns nur einschüchtern, YouTube wird für uns auch nicht denken.

Was kann man tun, zuerst mit den Leute diskutieren, sonst:

1. Übung des Umgangs mit den Waffen, die Schweizer haben da leichter. Es kommt in der Zukunft zur blutigen Auseinandersetzung.

2./3. Organisieren sich in den kleinen lokalen kommunalen Einheiten und Aufbauen die Kommunikation zu den Nachbarn, auch den ausländischen Nachbarn. Keine Unterstützung der Wahlen, Boykott, ausser der kommunalen. Sorgen um die richtige Besetzung der Ämter in den Kommunen. Informationen verschlüssen, die konspirativen Techniken lernen.

4. a. versuchen die Kredite zurück zu zahlen, bzw. in die langfristige festverzinste umwandeln
b. Guthaben von den Banken abziehen und möglichst in der Kommune investieren, bei den s.g. "Wert"papieren ist Verlusstrisiko beim Crash bis 90%, die Bankguthaben werden auch verloren gehen
c. keine Aktien, keine Bank"Produkte" oder ähnliche
d. Reserven bilden
e. Nachbarhilfe organisieren
f. Überlegen, welche Waren wir tatsächlich brauchen, auf den importierten aus dem fernen Osten Müll verzichten

5. a. Kontakt zu den Polizeibeamten knüpfen, sie sind auch Bürger wie jeder von uns
b. bei weiterer Kriminalisierung wird notwendig die Bürgerwehr zu gründen.
c. die Ungehörsamtechniken entwickeln, dazu braucht man die Netzwerke in den den Kommunen. In erste Linie geht um die Datenerfassung/Überwachung (sprich Fälschung/Unterschlagung der Daten) und die Behinderung der Vollstreckung der Anordnungen, die offenischtlich gegen die Bürger gerichtet sind. Die Anordnungen missachten.
d. die IMs der Staatsdinste identifizieren.

18. Januar 2010 20:43