Donnerstag, 24. Dezember 2009

Propaganda ist so süß

zu "Laut „Welt der Wunder“ ist CO2 ein „Todesgas“"

@hagen_kalderon : "ich finde, wir sollten die WdW hier nicht runtermachen.
Immerhin haben sie vor nicht allzu langer Zeit einen sehr guten und kritischen Text über 9/11 gedruckt. ... Das muss honoriert werden."

@Claus: "Ich halte diese Ausgabe von Welt der Wunder dennoch für lesenswert! Wegen des Artikels über die USA-Machtverteilung der Bericht ist etwas populistisch........ Aber für Anfänger sehr gut geeignet!"

Oh, wie niedlich! Das ist auch der Gag. Nur versucht mal die simple Frage zu beantworten, was bekommt man, wenn man in einem 100 kg Fass der Marmelade 1 kg Gift untermischt ?

Und wenn der Hinweis auf die Urheber nicht reicht, die man mit dem Kaufpreis sogar subventioniert, dann Andre : "Leider wird die Propaganda immer perverser.", und wie man das macht ist sogar wissenschaftlich seit einem Jahrhundert bekannt.

@fakeraol: ""In einer globalisierten Welt werden wir alle unter dem Klimachaos leiden"
na prima! :-D
SOFORT die globalisierung rückgängig machen, grenzen zu und wieder die d-mark einführen, dann leiden nur die anderen :-P"

Tja, das reicht nicht, die Lösung wäre "Retten wir den Planeten vor dem Kapitalismus", das wird man bei WdW nie lesen können.

Signed El.
24. Dezember 2009 12:05