Freitag, 4. Dezember 2009

CO2-Betrug

ASR: "Al Gore sagt seinen Auftritt in Kopenhagen ab"

CO2-Betrug

Ich nehme Abstand von der Frage, ob die CO2 Freisetzung einen Einfluss auf das Klima hat oder nicht. Abgesehen davon ist die Idee CO2 zu berechnen schon ziemlich bescheuert, weil wie man CO2-Ausstoss überhaupt messen will ?

Das ist schon beschwerlich, oder mit so eine Infrastruktur verbunden, dass die uns genannten Zahlen ganz spekulativ sein müssen, sprich irreell, somit beruht die ganze CO2 Ideologie auf dem Glauben, besser gesagt dem Aberglauben.

Es bleibt uns nichts anderes übrig, als sich dem reellen zu wenden. Jeder von uns weiss, dass die Menschen CO2 freisetzen, wenn sie C-haltige Stoffe bearbeiten, meistens verbrennen, um die Energie zu erzeugen. Wozu hat man den Weg über CO2 ausgesucht ? Ich glaube, CO2 wurde ausgesucht aus den oben genanten Gründen, weil CO2 schlecht messbar ist, in Folge entsteht Bedarf eines Schlichters, eines CO2-Priesters, der unabhängig von der Realität sein Urteil sprechen kann. Der CO2-Priester hat die Macht, die CO2-Werte des Sünders und seine Buße zu bestimmen, natürlich kann der CO2-Sünder sich CO2-Ablaß beim Priester erkaufen.

Um den Ablasshandel aufzubauen, braucht man wieder die Kapitalgesellschaften, das grösste Bankhaus der Jahrhunderten um Mittelalter waren Fugger, deren Hauptgeschäft eben der Ablasshandel war. Wir sagen unsere Volksvertreter immer: "Wir brauchen ausländischen Investoren!", auch für den Ablaßhandel.

Kommen wir von der Höhen der CO2-Religion auf die Erde. Die Kohle/das Öl werden aus der Erde geschöpft, es ist sehr einfach festzustellen, wer in welche Menge die Ressourcen verbraucht hat und wie viel an CO2 ev., falls wir unbedingt über den Heiligen Geist der CO2-Priesterschaft sprechen möchten, damit produziert hat. Also die Ressourcenmenge, die jemand verbraucht hat, ist relevant, um seine Umweltsünden festzustellen

Können wir überhaupt die Frage des Ressourcenverbrauchs stellen ? Können wir die Frage der Ressourcengerechtigkeit stellen ?

Die jegliche Priesterschaft der Welt, die "Finanz-Weltgemeinschft" besonders, werden das verhindern, sonst wird offen gelegt, wer zu viel an den Weltressourcen verbraucht und damit die benachteiligten Weltbevölkerung beraubt. Das hätte weiter deutlich gemacht, dass die rohstoffliefernde Weltbevölkerung schon bei der Bezahlung für die Rohstoffe ums Ohr gehauen wird, sprich geplündert. Schlimmer, das hätte deutlich gemacht, dass die Einnahme vom Erlaßhandel nicht an die Aktionäre der erlaßhandelnden Kapitalgesellschaften fliessen, sonder an die beraubten Rohliefernaten ausgeschüttet werden müssen.

Das geht prinzipiell nicht, weil die Grundregel unserer Weltwirtschaft die Plünderung der Rohstoffe ist, siehe die Kriege. Na ja, es gibt keine CO2-Frage, aber die Frage der Ressourcen.

"Die Gage die Al Gore normalerweise verlangt liegt bei ca. 100'000 Dollar für eine Ansprache von einer 1/2 Stunde" das ist die gewöhnliche Opfergabe an den höhen Priester. Wollten die Dänen für sein Hochamt nicht genug opfern ?

signed El.
4. Dezember 2009 20:57